• Jobs Job bei PSG Plastic Service GmbH

Mitarbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst Bereich Regeltechnik

PSG Plastic Service GmbH

Mannheim, Seckach

Mitarbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst Bereich Regeltechnik PSG Plastic Service GmbH Mannheim, Seckach Komplette Ausarbeitung von Angeboten für Produkte im Bereich der Regeltechnik gemäß Kundenanforderungen; Bearbeitung von Kundenaufträgen, Auftragsprüfung und Übergabe an weiterbearbeitende Abteilungen.

Gmbh Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Heißkanalsystemen Und Regelungstechnik Mit Innovativen Lösungen Gehört Die -gruppe Mit Weltweit Mehr Als 200 Mitarbeitern Zu Den Führenden Zulieferern Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Unsere Kunden Kommen U A Aus Den Bereichen Medizintechnik Verpackung Und Der Automobilindustrie Unsere Mitarbeiter Sind Ein Wesentlicher Bestandteil Unseres Erfolges Wir Pflegen Eine Kommunikative Und Offene Firmenkultur In Der Jeder Verantwortung Trägt Und Am Weiteren Aufbau Unseres Unternehmens Teilnimmt   Wir Sind Stolz Auf Unsere Engagierten Mitarbeiter Und Unsere Positive Unternehmensentwicklung Wir Haben Uns Für Die Zukunft Viel Vorgenommen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Regeltechnik Teams Eine(n) Mitarbeiter(in) Am Standort Mannheim Oder Seckach Neckar-odenwald-kreis Für Den   Vertriebsinnendienst Bereich Regeltechnik     Ihre Aufgaben: Komplette Ausarbeitung Von Angeboten Für Produkte Im Bereich Der Regeltechnik Gemäß Kundenanforderungen Bearbeitung Von Kundenaufträgen Auftrags­prüfung Und übergabe An Weiterbearbeitende Abteilungen Kundensupport Und Beantwortung Technischer Fragen Am Telefon Kundenbesuche Sowie Kundenpräsentationen Und Schulungen Projektmanagement Inbetriebnahmen Nach Bedarf Stammdatenpflege Im Erp-system Ihr Profil: Technikerausbildung Oder Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Berufserfahrung Im Technischen Vertriebs­innendienst Von Regeltechnik Starker Kundenfokus Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Eine Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Verhandlungssichere Kommunikation In Deutsch Und Englisch Kenntnisse Mit Ms Office Produkten Sowie Erp-systemen Gelegentlich Reisebereitschaft   Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Innovativen Und International Tätigen Familienunternehmen Mit Gutem Betriebsklima Intensive Einarbeitung Zur Vorbereitung Auf Diese Interessante Aufgabe Leistungsgerechte Bezahlung   Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An: Mitarbeiterin Kaufmann Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberaterin Schulung Mitarbeiterin Kaufmann Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberaterin Schulung Mitarbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst Bereich Regeltechnik Komplette Ausarbeitung Von Angeboten Für Produkte Im Bereich Der Regeltechnik Gemäß Kundenanforderungen Bearbeitung Von Kundenaufträgen Auftragsprüfung Und Übergabe An Weiterbearbeitende Abteilungen Mannheim Seckach Mitarbeiterin Kaufmann Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kundenberaterin Schulung

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Obertshausen)

Mitarbeiter:in Vertriebsunterstützung und Service
   HUK-COBURG (Leipzig)

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Lechhausen)